Maturaparty




Allgemeines Gelaber über dies und jenes.

Maturaparty

Beitragvon Sebi » Do 10. Apr 2008, 22:54

Hi! Ich wollt fragen wer eigentlich eine fette Maturaparty macht... (außer Anna B.)
Ich hab mir nämlich gedacht, das ich Anfang Juni eine Party auf der Donauinsel mach, 1. wegen meinem Geburtstag und 2. um die Matura zu feiern...
Nähere Infos werden noch folgen... Meldets euch halt wenn ihr Interesse oder konstruktive Vorschläge habts...

Lg Sebi (der Speck)
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Apr 2008, 19:39
Wohnort: Ebreichsdorf

von Anzeige » Do 10. Apr 2008, 22:54

Anzeige
 

Re: Maturaparty

Beitragvon Migi » Di 15. Apr 2008, 07:34

Also meine Cousine könnt uns eine VIP Lounge in da Wiener Passage reservieren, alles ur fine und chillig, glaub wir bräuchten wenn ganz wenig zahlen weil sie mehr oder weniger dort hackelt und den Geschäftsführer kennt ;)

Müssts ma nur halt sagen wie wann was & so ^^
Migi
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 08:46

Re: Maturaparty

Beitragvon KaSszZziiii » Di 29. Apr 2008, 17:18

Hallo alle zusammen....
Ich hoff dass ma alle die schriftliche Matura souverän bestanden haben ;-) und uns jez auf eine super zeit freuen können ;-)

Also zum thema maturaparty:
Ich könnt uns den unterwaltersdorfer sportplatz "mieten" - sie würden uns auch die kantine eventuell zur verfügung stellen, d.h. da kann ma draußen und drinnen sein falls a scheiß wetter is.... genügend platz fürs zelten und für anderer beliebige dinge wär auch....

Also falls da wer interesse hat, dann sagts halt bescheid - ideen, beschwerden, etc sind erwünscht!

Liebe grüße Kasztner
KaSszZziiii
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Apr 2008, 19:43

Re: Maturaparty

Beitragvon magdi » So 4. Mai 2008, 12:49

jaaaaah party!! :mrgreen:
magdi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2008, 17:53
Wohnort: UW


TAGS

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron